Presse

M-Effekt – das hab ich schon mal gelesen. Die lachen doch hin und wieder mal aus der Zeitung heraus. Oder war es doch das World Wide Web? – Egal. Der springende Punkt ist doch, WAS es über uns zu berichten gibt. Das findet ihr nämlich hier. Natürlich gibt’s auch immer mal interessante Neuigkeiten über unsere Kund:innen. Auch die findet ihr an diesem Punkt. Und wenn ihr sonst etwas für eine Berichterstattung braucht, meldet euch einfach direkt bei uns.

Green Panther Award 2023

27.11.2023

Fürstenfelder Agentur Der M-Effekt heimst Trophäe ein.

Download

Agentureröffnung mit (M-)EFFEKT

11.11.2022

Die Marketing- und Beratungsagentur M-Effekt lud zur Eröffnungsfeier ihres neuen Büros am Feldbacher Hauptplatz.

Mehr lesen

Green Panther Auszeichnung für Agentur M-EFFEKT

06.11.2019

Die junge Marketing- und Beratungsagentur holt den begehrten steirischen Werbe- und Kreativpreis erstmals nach Fürstenfeld.

Download

Neue Kreativ-Spielwiese für die Agentur M-EFFEKT

02.07.2019

Mit einer fulminanten Rooftop Party eröffnete die Marketing- und Beratungsagentur M-EFFEKT ihr neues Büro im Herzen von Fürstenfeld.

Download