Agentureröffnung mit (M-)EFFEKT

Die Agentur M-Effekt ist mit Sicherheit keine Unbekannte in der Region, betreut sie doch seit Jahren erfolgreich Unternehmen im Thermen- und Vulkanland – und weit darüber hinaus. Nun wagt die Marketing- und Beratungsagentur aus Fürstenfeld mit der Eröffnung eines zweiten Standorts einen großen Schritt Richtung Zukunft. „Feldbach ist ein fruchtbarer Boden für spannende Projekte und ein attraktiver Standort für Unternehmer:innen“, freut sich Gründerin Michaela Eibel auf die neue Herausforderung.

Eröffnungsfeier mit Paukenschlag

Am 11. November wurde das trendige Großraumbüro am Feldbacher Hauptplatz mit einer geselligen Feier eingeweiht. Rund 150 Gäste waren der Einladung gefolgt, um mit dem 22-köpfigen M-Effekt-Team anzustoßen. Die Gläser waren gefüllt mit edlen Tropfen von langjährigen Kund:innen aus der Region – Meister Vulkanlandsekt aus Riegersburg und Weinbau Thurner aus Stein. Die Mostschenke Glanz-Pöltl aus Fehring verwöhnte die Gaumen mit kulinarischen Häppchen, während DJane Lisana musikalisch ganz schön einheizte. Für den kreativen Wow-Effekt sorgte Künstler und Tätowierer Michael Potzinger. Seine eindrucksvolle Wandmalerei, die von Bürgermeister Josef Ober feierlich enthüllt wurde, stellt nunmehr den absoluten Blickfang im neuen M-Effekt Büro dar.

Radeln für den guten Zweck

Doch es wäre nicht der M-Effekt, hätten sich die Kreativgeister für die Eröffnungsfeier nicht auch eine originelle Aufgabe mit karitativem Mehrwert ausgedacht. Die Gäste wurden aufgefordert, sich vor Ort auf einen Hometrainer zu schwingen und kräftig in die Pedale zu treten. Pro gefahrenem Kilometer spendete Michaela Eibel 100 Euro für das Hilfsprojekt „Great hope for children“, das von Initiator Andreas Pirker vorgestellt wurde. Die durchaus sportlichen Gäste zeigten viel Einsatz und legten gemeinsam eine stolze Strecke von 30 Kilometern zurück. „Unser Slogan ist ‚Marketing in Bewegung.‘ Mit dieser Aktion wollten wir zeigen, dass man gemeinsam ganz schön viel bewegen kann“, erklärte die Agenturchefin.

Marketing in Bewegung

Dieser Slogan wir auch im Agenturalltag ständig gelebt, denn still steht hier eigentlich nie etwas. Das facettenreiche Team aus Professionist:innen bringt seine Kund:innen mit klassischen Agenturleistungen wie Grafik, Webdesign, Text und Social Media zum Glänzen und überzeugt außerdem mit seinem ganzheitlichen Ansatz im Bereich Marketing und Beratung. Als Franchise-Partner für die erfolgreiche Hotelmarketinggruppe bietet der M-Effekt zudem sein geballtes Branchenknowhow im Tourismus an. Das junge Team hält übrigens stets Ausschau nach neuen Talenten und möchte auch in der Südoststeiermark seinen Ruf als beliebter Arbeitgeber weiter ausbauen.