Mitarbeiter-Card
- Kunde: Mitarbeiter-Card
- Kategorie: Corporate Identity
- Jahr: 2023
Wo lieber, wenn nicht hier?
Die Mitarbeiter:innen sind der Motor des Thermen- & Vulkanlandes. Ziel war die Vermarktung des Wertschätzungsprogrammes des Thermen- & Vulkanlands, welches für touristische Mitarbeiter:innen in Leben gerufen wurde.
Umsetzung Kommunikationsziele
- Teaserkampagne: Durch cleanes Design und knallige Farben auffallende Plakat- und Social Media-Kampagne nur mit der Botschaft „Du bist der Schlüssel“
- Auflösungskampagne: selbes Design und Keyvisual für die zweite Stufe der Plakat- und Social Media-Kampagne mit dem erklärenden Zusatz mitarbeitercard.at
- Verstärkungskampagne: selbes Design und Keyvisual für die dritte – verstärkende – Stufe der Plakat- und Social Media-Kampagne; Fortführung des Konzeptes, den Menschen – DICH – in den Mittelpunkt zu stellen.