Jobs, die punkten.

Wanted: Next Teamplayer

Imperfectly perfect – ist genau das, was wir suchen.

Wir punkten mit einer schnellen, unkomplizierten Bewerbungsmöglichkeit, du mit deinen punktgenauen Angaben und Referenzen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung, Punkt für Punkt.

  • 01
  • 02
  • 03

Persönliche Daten

Es wird kurz und knapp, das versprechen wir dir. Aber ein paar Daten brauchen wir natürlich auch.

  • 01
  • 02
  • 03

Anhänge und Anliegen

Wenn du zusätzlich zu deinem Lebenslauf noch coole Referenzen hast, brennen wir darauf, uns diese anzuschauen. Also her damit!

Dokumente

Offene Punkte? Möchtest du uns noch was sagen?

  • 01
  • 02
  • 03

Zusammenfassung

Eigentlich sind wir schon fertig – aber überprüfe nochmal, ob du uns alles gesagt hast, was wir für deine Punktlandung wissen müssen!

Deine Daten

* Pflichtfelder

Datenschutz: Wenn du per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnimmst, werden deine angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne deine Einwilligung weiter.