Der springende Punkt.

Kund:innen stehen im
Mittelpunkt. Referenzen.

Wir arbeiten ohne Punkt und Komma – da gibt’s auch richtig viel herzuzeigen. Schaut euch hier eine punktuelle Auswahl unserer Projekte an.

Statements.
Auf den Punkt gebracht.

Pfeil Links

Maluhof, Bad Waltersdorf

Markus Lugitsch

Der M-Effekt ist immer einen Schritt voraus. Das Team ist top und arbeitet immer mit Herz. Alle kümmern sich um dich, als wäre es ihr eigener Betrieb. Ein großes Dankeschön an das gesamte M-Effekt Team!

maluhof.at

WEGRAZ

Marina Jankovic

Wenn ich an M-Effekt denke, dann fällt mir nur ein Satz ein: „Wenn man Freude an dem hat, was man macht, zeigt sich das auch im Ergebnis!“.
Lange habe ich nach einer Kreativagentur gesucht – und mit M-Effekt einen kompetenten Partner gefunden! Ob strategische Beratung, Marketing- und Medienplanung bzw. operative Umsetzung: M-Effekt liefert stets zuverlässig, gekonnt und in hoher Qualität. Danke, für die tolle Zusammenarbeit und wir freuen uns schon auf weitere Projekte!

Weinek Wein, Hagensdorf

Eva & Martin Weinek

Als Winemaker versuchen wir immer das Beste aus unseren Produkten herauszuholen. Die perfekte „Verpackung“ dazu kommt vom M-Effekt. Für uns die ideale Kombination: Wein vom Weinek und Design von Michi Eibel & Team!

weinek-wein.at

Bergrose hideaway, Strobl am Wolfgangsee

Dominik Edlinger

Michi und ihr ganzes Team sind bei uns inzwischen eigentlich Teil der Familie. Die nahtlose Zusammenarbeit und vor allem das Verständnis für das, was wir tun, macht den M-Effekt zu etwas Besonderem. Wir freuen uns auf viele weiter Jahre und neue Projekte. Let‘s go!

bergrose.at

Geschäftsführung Landentwicklung Steiermark

Sandra Höbel

Ganz egal, welches Anliegen – der M-Effekt hat die beste Lösung. Kreativ, verlässlich, kompetent, hoch professionell und stark in der Umsetzung. Einfach der beste Partner, den man sich wünschen kann. Und das Schönste: die Zusammenarbeit macht richtig viel Spaß und Freude!

landentwicklung-steiermark.at

Geschäftsführung Tischlerei Radaschitz

Hannes Radaschitz

Als international agierender Handwerksbetrieb setzen wir stark auf eine fundierte Ausbildung. Die Agentur M-Effekt unterstützt uns diesbezüglich im Employer Branding. Mit Maßnahmen wie Lehrlingsfolder, Pressearbeit und Social Media Kampagnen konnten wir die Nachfrage nach Lehrstellen deutlich erhöhen. Es ist schön, so einen erfahrenen und kompetenten Marketingpartner in der Region zu haben.

radaschitz.at

CEO Thermenresort Loipersdorf

Philip Borckenstein-Quirini

Unsere Stärke ist unsere Vielfalt. Unvergessliche Momente zu erschaffen unser Versprechen. Genau DAS erwarten wir von unseren Partnern – M-Effekt redet nicht nur, sondern liefert auch! Es loift zwischen uns!

Pfeil Rechts
Folgt uns auf Instagram
@der_m_effekt