greenpanthernight

Green Panther 2019 – wir holten den begehrten steirischen Werbe- und Kreativpreis erstmals nach Fürstenfeld. *wohooo*

Der 6. November 2019 war wie ein Feiertag für uns, denn wir räumten bei der Green Panther Trophy Night in der Grazer Seifenfabrik eine der hart umkämpften Trophäen ab. Bereits zum 31. Mal vergab die Fachgruppe für Werbung und Marktkommunikation den steirischen Kreativpreis Green Panther. Mit 355 eingereichten Projekten von insgesamt 101 Agenturen handelt es sich dabei um den größten Werbepreis Österreichs. Nach einer Vorauswahl via Online-Voting wurden von einer 14-köpfigen Fachjury aus den Bereichen Werbung, Kommunikation, Design, Wirtschaft und Bildung in 13 Kategorien jeweils drei Preise vergeben. Ausgerechnet in der Kategorie „Website“, in der es die meisten Einreichungen überhaupt gab, konnten wir die begehrte Trophäe ergattern. Mit der Website „The Cheese Artist“ für die Fromagerie zu Riegersburg überzeugten wir mit einer optimalen Mischung aus Kreativität, Design und Usability. Zusätzlich waren wir auch mit dem Projekt „Ein Vulcano Riesenschinken für Licht ins Dunkel“ in der Kategorie „Outside the box“ nominiert.

#ohwhatanight

8. November 2019

Designed with love and care for us by us.