Jubiläum

10 Jahre ist es bereits her, dass sich Michaela Eibel-Lenane – Gründerin und Geschäftsführerin des M-EFFEKTS – dazu entschieden hat, ihrer kreativen Ader zu vertrauen und den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Die Ausmaße des Erfolges konnte sie damals wohl noch nicht erahnen.

Ideen-spinnende Powerfrau, die mit beiden Beinen im Leben steht!
Wir blicken ins Jahr 1998 als Michaela mit nur 21 Jahren von der Restaurantfachfrau zur Hotelmanagerin befördert wurde. Nach einem Jahrzehnt und einigen sehr namhaften Stationen war ihr das jedoch nicht mehr genug. Der Drang nach frischen, neuen Ideen war irgendwann so groß, dass Michaela die Fäden selbst in die Hand nahm und sich 2009 als Marketingberaterin von Hotelbetrieben selbstständig machte. 2009 gründete sie auch die Marketingagentur, die sich innerhalb nur weniger Jahre von der One-Women-Show zur facettenreichen Full-Service Werbeagentur „DER M-EFFEKT“ entwickelte. Mit bemerkenswerten Ergebnissen, von denen wir euch hier ein paar zeigen wollen.

5. Juli 2019

GrandOpening

Unsere neue Kreativ-Spielwiese Mit einer fulminanten Rooftop Party eröffneten wir unser neues Büro im Herzen von […]

7. Juni 2019

10designs

Coole Designs, kreative Gedanken und neue Ideen spinnen & umsetzen ist das, was wir lieben.

Designed with love and care for us by us.