10Jahre

JUBILÄUM UND FEIERLAUNE
Es gibt einen weiteren Grund zum Feiern: 10 Jahre ist es bereits her, dass sich Michaela Eibel-Lenane – Gründerin und Geschäftsführerin des M-EFFEKTS – dazu entschieden hat, ihrer kreativen Ader zu vertrauen und den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Die Ausmaße des Erfolges konnte sie damals wohl noch nicht erahnen.

Ideen-spinnende Powerfrau, die mit beiden Beinen im Leben steht!
Diesen Werdegang wollen wir mal festhalten: Wir blicken ins Jahr 1998 als Michaela mit nur 21 Jahren von der Restaurantfachfrau zur Hotelmanagerin befördert wurde.

Nach einem Jahrzehnt und einigen sehr namhaften Stationen war ihr das jedoch nicht mehr genug. Der Drang nach frischen, neuen Ideen war irgendwann so groß, dass Michaela die Fäden selbst in die Hand nahm und sich 2009 als Marketingberaterin von Hotelbetrieben selbstständig machte – mit bemerkenswerten Ergebnissen.

2009 gründete sie auch die Marketingagentur, die sich innerhalb nur weniger Jahre von der One-Women-Show zur facettenreichen Full-Service Werbeagentur „DER M-EFFEKT“ entwickelte. Mit dem Einstieg von Brendan Lenane als Geschäftsführer im Jahr 2017 wurde das Portfolio erneut um einige weitere Felder ergänzt. Seither produzieren 15 MitarbeiterInnen an drei verschiedenen Standorten kreative Designs sowie Sales-orientierte Lösungen und sorgen stets für Marketing in Bewegung.
Neben zahlreichen Hotels und Gastronomen sowie einigen internationalen Betrieben finden sich viele KMUs der Region unter den M-EFFEKT Kunden. Die Hotellerie blieb dennoch stets Michaelas Passion, so holte sie im Jänner 2019 als Franchise-Partner die im deutschsprachigen Raum sehr erfolgreiche Hotelmarketing Gruppe nach Fürstenfeld. Gleichzeitig wurde auch der Standort in Wien von Lenane Hotelmarketing übernommen.
Von diesem ungebremsten Elan sind wir mehr als begeistert und wir sind auch schon gespannt, was in den nächsten 10 Jahren über den Schreibtisch dieser Powerfrau wandern wird. Demnach bleibt uns nur noch Eines zu sagen: Chapeau, Michi! Wir freuen uns auf viele weitere Geistesblitze.

Bleibt immer auf Laufenden rund um das Jubiläum: www.der-m-effekt.at/10years/

27. Mai 2019

Designed with love and care for us by us.