PR-PANTHER2018–NOMINIERT!

In 5 Kategorien sind wir unter den Besten von 59 Nominierungen.
Wir haben unsere „Fashion Week Fürstenfeld“, die im Feber stattgefunden hat, in der Kategorie „Wirtschaft“ eingereicht.

Bitte brav voten für uns unter:
PR-Panther-Voting
DANKE 😉

LONDON-PARIS-FÜRSTENFELD
Fashion Week in Fürstenfeld mit Marina Hoermanseder

Eine Woche lang wurde Fürstenfeld zur Modemetropole der Steiermark. Neben der Stardesignerin Marina Hoermanseder präsentierten 8 österreichische Jungdesigner sowie die Modeschule Graz und das Kolleg für Mode Graz in kreativen Pop-Up-Stores ihre neuesten Kreationen. Im Zuge dessen machten auch die Models von „Austria’s Next Topmodels“ die Fürstenfelder Innenstadt unsicher. In das Projekt involviert waren bestehende Modehäuser der Thermenhauptstadt gleichermaßen wie der Verein Werbegemeinschaft Fürstenfeld und das LEADER-Projekt „Stadt-Land“. Ziel der Fashion Week war die Belebung der Innenstadt, die weitere Etablierung als Einkaufsstadt und die Förderung der Bekanntheit durch die mediale Berichterstattung.

28. November 2018

Designed with love and care for us by us.