TEAMAUSFLUG

Am Schönsten ist es für uns, wenn ein Kunde zufrieden mit unseren Leistungen und den Ergebnissen ist. Umso schöner, dass der Genussbauernhof Reiß eine unglaubliche Freude mit seinem neuen Logo und der einzigartigen Speisekarten-Zeitung hat, dass wir kurzerhand von Vater & Sohn eingeladen wurden. Sigmar und Siegbert Reiß, zwei supersympathische Unikate, führten uns höchstpersönlich im Betrieb herum. Vom Gastraum zum Acker, in die Selch- und Schlachträume und in die Backstube, wo wir selber Brot backen durften. Die lustige und lehrreiche Führung ließen wir gemeinsam bei einer gemütlichen und sehr leckeren Jause ausklingen. Vielen Dank nochmal an Siegbert & Siegmar – es war ein einmaliges Erlebnis für uns! Wir freuen uns bereits auf weitere Projekte!

10. Juli 2018

Designed with love and care for us by us.