Wir sind eine Full-Service Agentur, die sehr persönlich und individuell arbeitet.

Jeder Auftrag, von der kleinsten Visitenkarte bis zum langfristigen Strategieplan, bekommt unser volles Engagement.

Unser Service endet aber nicht nach der Entwicklung von Strategien, wir bieten unser Knowhow und unsere Kompetenzen auch für die regelmäßige Begleitung in der Umsetzung von Konzepten.

  • Strategie & Positionierung
  • Unternehmensausrichtung
  • Entwicklung neuer Marken
  • Vertriebskonzepte
  • Medienplanung & Werbemix
  • Werbekampagnen
  • operative Umsetzung
  • laufende Betreuung
  • Mystery Tests

Michaela versteht es mit ihrer Werbeagentur auf individuelle Lösungen der jeweiligen Kunden einzugehen. Ihre Kompetenzen reichen von der Beratung über die Planung und Gestaltung  bis hin zur Realisierung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen sowie der Erstellung von Marketingkonzepten. Dabei steht bei ihr der gemeinsame Erfolg stets im Mittelpunkt.

Günter Leitner, Thermalhotel Leitner

Der M-EFFEKT ist, wie der Name schon sagt, sehr effektiv, innovativ und besticht durch eine rasche Abwicklung. Vor allem das persönliche Engagement von Michaela und ihren jungen, dynamischen Mitarbeitern ist sehr sprichwörtlich für dieses Unternehmen. Wir sind mehr als zufrieden!

Helga Honegger, Der Arkadenhof

Da Marketing immer schwieriger wird und wir von Werbung und Inseraten überhäuft werden, ist es mir wichtig, von einem Profi betreut zu werden, der weiß, wie Werbung und richtige PR-Arbeit funktioniert. Ich mag Werbung, die auffällt, und das haben wir mit der aktuellen Kampagne geschafft. Ich finde, in der heutigen Zeit brauchen wir Querdenker — da habe ich definitiv den richtigen Partner mit Michaela!

Herbert Klamminger, EM-Power

Die Zusammenarbeit mit dir, Michi, und deinem Team hat bis jetzt immer allerbestens funktioniert. Alle Wünsche werden prompt umgesetzt. Deine Kreativität sucht ihresgleichen, du sprühst vor Begeisterung bei deiner Arbeit und das spiegelt sich in der Umsetzung wieder!

Birgit Weinhofer, Weinhofer’s Genussgreißlerei

I'm one of those difficult customers with far too many ideas and opinions, so the M-EFFEKT must have used some sort of magic to create such a great-looking website (in spite of all my input). I'm really pleased with the final result, and I'm sure the new site will attract customers to my business.

Lee Eden, kg³ logistics tender software, Brno, Czech Republic

Ein perfektes Zusammenspiel aus Einzigartigkeit, Kreativität, Ideenreichtum und Unkompliziertheit — alles in einem jungen dynamischen Team, das uns sehr ans Herz gewachsen ist.

Cornelia & Lorenz Spielhofer, Bio-Obstbau Spielhofer

Der M-EFFEKT bringt definitiv Bewegung in dein Unternehmen! Michi und ihr Team sind ideenreich, stets gut gelaunt, 100%ig da und sehr flott in der Umsetzung. Als Kunde bist du mehr als König, du bist ein Freund des Hauses!

Yvonne Sammer, Event-Moderation "Wortgewandt im Dirndlg`wand“

Wir schätzen die professionelle, freundliche und zielorientierte Zusammenarbeit mit dem M-EFFEKT-Team. Speziell der Ideenreichtum und die Kunst, den Auftrag als Ganzes und zukunftsorientiert zu sehen, hat uns sehr beeindruckt.

Markus Thomasser, inoVA Solutions

Als ich bei M-EFFEKT war, wurde eines schnell deutlich: Das Team geht nicht nur auf die Wünsche des Kunden ein, nein, Sie leben deine Ideen und Träume mit und setzen diese 1zu1 um.

Markus Kainrath, Weinhof Kainrath K17

Michaela hat nicht nur großartige Vorarbeit geleistet, sondern auch unsere Eröffnung perfekt organisiert. Sie hat ihre Kontakte in Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien eingesetzt und dadurch einen exzellenten Start des RAFFEL ermöglicht. Sie ist in allen Belangen vom Aufbau bis zur permanenten Betreuung die richtige Marketingpartnerin.

Ernst Kampel, Hotel-Restaurant-Bistro Raffel

The M-EFFEKT team did a great job to understand our vision as well as requirements in order to design our corporate identity, web appearance and print designs. The service fully met our expectations in quality, professionalism and timing. We’ve since enjoyed an excellent business relationship!

Dr. Robert Brugger, kontor Supply Chain

Die große Erfahrung im touristischen Umfeld gebündelt mit hoher sozialer Kompetenz und ausgezeichneten Netzwerkkontakten hat uns veranlasst, die Zusammenarbeit mit Michi Eibel-Lenane zu starten. In unserer Kooperation konnte Michi wichtige Initiativen in der Vermarktung setzen.

Wolfgang Wieser, Thermalquelle Loipersdorf

Es ist der Hammer, wenn zwei kreative Köpfe aufeinander treffen, sich gedanklich ausspinnen und dadurch immer wieder etwas neues Kreatives und dann auch noch Freundschaft dabei entsteht!

Jean Van Lülik, Photographer

Michaela hat das Hotel das EISENBERG von Beginn an mit ihrer Kompetenz, Kreativität, Verlässlichkeit und Erfahrung unterstützt und ist maßgeblich am Erfolg des Hauses beteiligt. Sie zeichnet sich durch viele Kontakte und Ressourcen aus und ist eine hervorragende Netzwerkerin. Dadurch verbindet sie auch führende Betriebe miteinander, die alle davon profitieren. Die Zusammenarbeit ist nicht nur wegen der fachlichen Kompetenz, sondern auch wegen der persönlichen Loyalität, Integrität und ihrer Liebenswürdigkeit so erfolgreich.

Friederike Vass, Hotel das EISENBERG

Zur Optimierung der Gastrobereiche in Herberstein habe ich auf das Knowhow von Michi zurückgegriffen. Ihr scharfer Blick für die Verbesserungen von Strukturen und Abläufen haben unsere Arbeit wesentlich einfacher und zielgerichteter werden lassen. Auch bei der Zusammenstellung neuer regionaler Speisen sind wir ihrem Rat gefolgt – sehr zur Freude und Zufriedenheit unserer Gäste.

Doris Wolkner-Steinberger, Tierwelt Herberstein

Tolles Team, tolle Kontakte! Dank M-EFFEKT haben wir unser komplettes Auftreten neu entwickelt und uns gemeinsam Strategien und Konzepte für unsere Kunden überlegt. Wir bedanken uns nochmals für die Zusammenarbeit und die tollen gemeinsamen Projekte. Wir sind stolz, Michi und ihr Team hinter uns stehen zu haben.

Michael Pöltl, Obsthof Glanz-Pöltl

Den Qualitätsprodukten aus der Streuobstwiesn hat Michaela Eibel-Lenane die Türen zu Top-Betrieben der Region geöffnet. Sie ist eine geniale Netzwerkerin, die es versteht, ihre Kunden zu gewinnbringenden Kooperationen zu verweben, eine Baumeisterin solider Partnerschaften. Freundlich, kompetent, mit guter Bodenhaftung!

Brigitte Gerger, Verein Wieseninitiative

Die Michi – so nennen wir sie alle unsere Marketingdame – ja, sie ist eine kleine, aber XXL feine Hexe. Aber wir sind auch keine normale Partie, die sich mit Durchschnittlichem zufrieden gibt. Wir Vulcanos wollen und fordern Ungewöhnliches, und JA, wir wollen das Finale gewinnen! Und das schaffen wir sicher besser mit einem ganz schräg denkenden, schnell handelnden Typen, der uns auch laufend inspiriert – und das macht die Michi perfekt.

Franz Habel, Vulcano Schinkenmanufaktur

Wenn ich meinem Umfeld von neuen Ideen erzähle, dann ernte ich oft verständnislose Blicke — nicht bei Michi und Martin. Der M-Effekt ist hoch infektiös und nach unseren Gesprächen liege ich nicht darnieder, sondern schwebe in luftigen Höhen. Doch das alleine wäre zu wenig: Es funktioniert tatsächlich und ist auch in der Praxis umsetzbar — Marketing über den Tellerrand hinaus! Michi erkennt Potentiale und ist eine hervorragende Netzwerkerin. Sie glaubt an dich und deine Visionen und das macht sie einzigartig in einer Welt voll Zweifler.

Silvia Reindl, Summarum GmbH, Sichtbar, Bezirksvorsitzende Frau in der Wirtschaft Südoststeiermark