ETIKETTENAWARD

Aus über 400 Anmeldungen wurde das von uns redesignte Etikett für das Weingut Krispel zum GENUSS.Design.Award 2019 von INTERSPAR nominiert!

Die Fachjury seitens INTERSPAR weinwelt und GENUSS.Magazin hat 20 Etiketten ausgewählt, die sich bis 24. März als TOP 20 Finalisten auf einer Seite dem Online-Voting stellen. Nach Ablauf der Voting-Frist werden die TOP 3 Gewinner ermittelt.
Von uns wurde eine stilsichere Etikettenlinie für das Weingut Krispel entwickelt, schlicht und einfach – und dennoch interessant. Die Weinranke als mittiges Charaktersymbol steht für den Wiedererkennungswert aller Krispel-Weine. Zusätzlich ist die Flasche konisch, womit sich das Etikett formschön an die Form passt.

Hier für das Etikett von Krispel Vulkanland Steiermark – DAC Gelber Muskateller abstimmen:
Zum Voting

Danke!

11. März 2019

Designed with love and care for us by us.